Intern
    Textsuche
 

 Liebe Kinder,

eigentlich würden wir euch heute sagen :

Schöne Osterferien!

Aber dieses Jahr ist alles etwas anders. Wir hoffen natürlich, dass es allen gut geht und ihr gesund seid. Bestimmt waren die letzten Wochen nicht immer leicht, ihr habt fleißig Lernaufgaben erledigt, bei denen euch die Eltern oder Geschwister geholfen haben. Wir Lehrer sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse. Im Moment heißt es ja, dass es vielleicht nach den Osterferien wieder mit der Schule losgehen kann. Aber genau weiß dies noch keiner. Auf jeden Fall freuen wir uns euch bald wieder zu sehen.

Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit.

Als kleine Überraschung könnt ihr den folgenden Film sehen.

 Die Lehrer und Erzieher möchten euch damit zeigen, dass wir an euch denken. Alle haben sich im Gesicht eine österliche Maske aufgesetzt. Ihr könnt raten, wer sich dahinter verbirgt.

Die Auflösung folgt dann nächste Woche, nach Ostern.

Eure Lehrerinnen, Lehrer, Erzieherinnen und Erzieher

 Hier geht es zum Film 

 

 

8. GS Dresden · Konkordienstr.12 · 01127 Dresden · Tel 0351 - 849 57 13
©bluetronix.de