Textsuche
 

19.03.2020

Unter https://padlet.com/8GSDD/Lernen findet ihr Angebote zum Lernen und auf der Seite der Computer-AG https://padlet.com/8GSDD/digikids könnt ihr gern selbst etwas schreiben und kleine Nachrichten hinterlassen.


Hinweis für Eltern und Schüler:innen: Die Padlet-Seiten sind ein zusätzliches Angebot und kein offizielles der 8. Grundschule. Im Sinne des Haftungsausschlusses distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.


18.03.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

in den nächsten Tagen und Wochen werde ich diese Seite bzw. die oben verlinkten Padlets mit unterschiedlichen überwiegend digitalen Angeboten füllen.

Daneben biete ich an, mit euch und Ihnen auch persönlich in Kontakt zu treten. Ich bin erreichbar über folgende Kanäle:

Per Mail: petra.geike@klasse2018.teachfirst.de

Telefonisch, per Messenger (WhatsApp, Telegram, Discord) mit ausdrücklicher Zustimmung der Eltern:
0176 - 205 306 16

Kommt gut durch die Zeit!

Viele Grüße

Petra Geike
(Fellow)

8. GS Dresden · Konkordienstr.12 · 01127 Dresden · Tel 0351 - 849 57 13
©bluetronix.de